Start Unterhaltung Promis Buba Corelli schockt Fans mit neuem Aussehen (FOTO)
NEUER LOOK

Buba Corelli schockt Fans mit neuem Aussehen (FOTO)

BUBA_CORELLI
(FOTO: Instagram/@bubacorelli)

“Cora, bist das du?” Das haben sich viele Fans bei einem neuen Instagram-Posting von Rapper Buba Corelli gedacht. Nach einem neuen Hairlook sieht der bosnische Interpret jetzt nämlich ganz anders aus.

Bei der letzten Instagram-Story von Buba Corelli musste man genauer hinschauen, um den grimmigen Rapper tatsächlich zu erkennen. Aus kurzen und gegelten Haaren wurde überraschenderweise ein frecher Langhaarschnit – und mit den nassen schwarzen Haaren ist aus dem bosnischen Rapper eine komplett neue Person geworden. Was wohl hinter der radikalen Typ-Veränderung steckt?

Die Veränderung hat er mit “Aquaman’s Alipašinog” kommentiert. Passend zum Hollywoodfilm “Aquaman” hat der Rapper ein frisches Make-over mit der Frisur gemacht. Ob es sich um eine tatsächliche Änderung handelt oder um ein Musikvideo, wo er sich als der bosnische Aquaman verkleidet hat, weiß man nicht. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Foto ansehen!

Vorheriger ArtikelFrau schießt sich bei Porno-Dreh versehentlich mit Pistole in Vagina
Nächster ArtikelDrama beim Kekse backen: Mädchen (3) landet im Spital bei Not-OP
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!