Start Gesundheit
BUGABOO FOX 3

Bugaboo Fox 3: Der ultimative Kinderwagen für jedes Terrain

(FOTO: Bugaboo.com)

Bugaboo ist ein niederländisches Designunternehmen, das für Eltern hochwertige Produkte wie Kinderwagen für Säuglinge und Kleinkinder herstellt. Nun wurde der neue Bugaboo Fox 3 vorgestellt, der ultimative Kinderwagen für jedes Terrain. Beim Wiener-Traditionsunternehmen Gutwein könnt ihr den Fox 3 jetzt vorbestellen!

Der neue Bugaboo Fox 3 ist da. Beim Bugaboo Fox 3 wurde das Beste des Vorgängermodells Bugaboo Fox 2 beibehalten und um neue, aktualisierte Features ergänzt, etwa die neuen, luftdurchlässigen Mesh-Fenster in der Liegewanne und brandneue Farben, die du passend zu deinem eigenen Stil auswählen und mixen kannst. Das Gestell ist zudem in der neuesten Farbe Graphit erhältlich. Das Markenlogo ist nun zusätzlich gestickt anstatt aufgedruckt und trägt zum perfekten, hochwertigen Look bei.

20 Jahre intelligentes Design
In den Bugaboo Fox 3 fließen 20 Jahre innovatives Kinderwagen-Design und modernste Ergonomie ein. Die vollergonomische Sitzkonstruktion schenkt dem Baby ultimativen Komfort und unterstützt es proaktiv in seiner Entwicklung. Das neue Design der Liegewanne mit luftdurchlässigen Elementen sorgt für einen optimalen Luftaustausch und noch mehr Komfort für alle Kinder. Doch nicht nur für die kleinen Lieblinge ist der Bugaboo ein Schmankerl: Der Kinderwagen lässt sich butterweich und mühelos schieben. Fox 3 ist so leichtgängig, dass man ihn nur anzutippen braucht und schon kann es losgehen!

 

Unschlagbare Leichtigkeit
Mit allen Teilen (inklusive Sonnendach, Untergestellablage, Tragebügel) wiegt der Bugaboo Fox 3 nur unglaubliche 12,2 kg. Damit ist er der beste und leichteste Kinderwagen, den Bugaboo jemals hergestellt hat. Die bahnbrechende 4-Rad-Federung sorgt stets für sanfte und holperfreie Fahrten für die Kleinsten. Ein weiterer Pluspunkt: Aufgrund seiner ultrakompakten Faltfunktion, lässt sich der Fox 3 zu Hause oder unterwegs supereinfach verstauen.

Bei Gutwein erhältlich
Ab dem 6. Oktober ist der Bugaboo Fox 3 im Geschäft von Anna Gutwein erhältlich. Wer sich nicht so lang gedulden möchte, um sich diesen begehrten Kinderwagen zu sichern, kann das Produkt bereits jetzt vorbestellen!

Anna Gutwein GmbH

Klosterneuburger Straße 90
1200 Wien
E-Mail: kinderwagen@gutwein.at
www.gutwein.at
Tel.: +43 (1) 33 23 331
Fax: +43 (1) 33 23 331 – 99

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 9.00 – 18.00
Samstag 9.00 – 13.00
1. Samstag im Monat 9.00 – 16.00*
* ausgenommen Juli und August