Start Infotainment Promis
GOLDJUNGE

Capital Bra bringt nach Balkan-Pizza neues Produkt auf den Markt

CAPITAL_BRA
(FOTO: Instagram/@capital_bra)

Die Beziehung zwischen Musikern und Produktmarketing hat eine neue Dimension erreicht: Rapper, Streamer und Influencer haben entdeckt, dass sie ihre eigenen Produkte verkaufen können. Ein aktuelles Beispiel ist der Rapper Capital Bra, der, nachdem sein Eistee „Bratee“ eine Absatzrückgang von 70 Prozent verzeichnete, nun eine alternative Geschäftsidee ins Leben ruft.

Capital Bra beschloss, den Fokus von Getränken und Speisen abzuwenden und stattdessen auf ein Nischenprodukt zu setzen. Sein nächstes Vorhaben? Eine eigene Marke zur Sneakerpflege. Capital Bra arbeitet mit einer Reinigungsmittelfirma zusammen, um seinen Fans dabei zu helfen, ihre Sneaker wieder auf Hochglanz zu bringen.

„Bring Bling auf deine Sneaker“

Die Marke wurde unter dem Motto „Bring Bling auf deine Sneaker“ lanciert und bietet eine breite Palette an Sneaker-Pflegeprodukten an, darunter Reinigungsbürsten, Schuhputzmittel und ein spezielles Reinigungsmittel für die Sohle. Eindeutig im Trend: Ein Mittel zur Wiederherstellung der weißen Farbe von Sneakern. Kein Wunder, dass Produkte dieser Art in den letzten Jahren immer gefragter wurden, denn niemand möchte seine Lieblingsschuhe achtlos wegwerfen. Diese Produkte sind alle in der Premium-Box enthalten, die zusätzlich ein von Capital Bra designtes Handtuch mit dem Aufdruck „Bling“ beinhaltet.

Capital Bra erklärte: „Das ist mein Produkt, ich habe mir da wirklich Mühe gegeben.“ Worte, die seine Investition in das Projekt unterstreichen. Neben der Premium-Version sind auch eine Starter-Box und einzelne Reinigungsmittel erhältlich, mit Preisen zwischen 7,99 Euro und 39,99 Euro.