Start Unterhaltung Promis Ceca bei Konzert mit Stofftier attackiert (VIDEO)
UPPS!

Ceca bei Konzert mit Stofftier attackiert (VIDEO)

CECA
(FOTO: zVg)

Sängerin Svetlana Ceca Ražnatović , wurde bei einem Konzert in Serbien mit einem großen Plüschtier fast getroffen.

Wenn man als Sänger oder Musiker auf der Bühne performt, muss man tatsächlich mit allem rechnen. Laut „Kurir“ wurde Ceca mit einem Stofftier fast getroffen, als sie das Lied „Neću da budem ko mašina“ gesungen hat. Nach den ersten Schocksekunden brach sie kurz mit dem Singen ab. Sie sah zu Boden, um zu sehen, was das war. Anschließend lachte sie und setzte ihr Lied weiter fort.

Magst du Cecas Lieder?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Zum Glück kam da nichts Härteres angeflogen! Anscheinend hat die Sängerin den Wurf mit Humor aufgenommen. Der Fan hat es vermutlich nicht böse gemeint und unabsichtlich daneben geworfen. Gott sei Dank ist nichts passiert, denn das Stofftier hätte fast den Kopf der Sängerin getroffen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Ereignis ansehen!

Vorheriger Artikel„Corona ist jetzt wie Grippe“: Dänemark hebt alle Maßnahmen auf
Nächster ArtikelPotentielle Absetzung Milorad Dodiks: „Serbien lässt das nicht zu“
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!