Start NEWS PANORAMA Schreckliche Nachrichten für Ceca und ihren Sohn (VIDEO)
SCHOCK

Schreckliche Nachrichten für Ceca und ihren Sohn (VIDEO)

Ceca_Veljko
Foto: Instagram / Screenshot

Erst vor kurzem war die serbische Sängerin Svetlana “Ceca” Ražnatović wegen der Geburt ihres Enkels Željko überall in den Medien.

Nach den erfreulichen Nachrichten und zahlreichen Gratulationen folgt nun jedoch eine Nachricht, die auch alle ihre Fans in Schock versetzt: Sie und ihr Sohn Veljko wurden positiv auf Covid-19 getestet. Diese Information wurde von der serbischen Tageszeitung “Kurir” vor einer halben Stunde erstmals veröffentlicht. Dabei beruft sich Kurir auf direkte Kontakte in medizinischen Kreisen, denen die Testergebnisse von Ceca und Veljko vorliegen.

Bei Party angesteckt
Laut dem gleichen Bericht sollen sich die beiden ausgerechnet bei der Feier zur Geburt von Cecas Enkel angsteckt haben. Bei der Party waren zahlreiche Gäste und bei einigen davon stellte sich heraus, dass sie mit dem Coronavirus infiziert sind. Als Ceca und Veljko erfuhren, dass auch Corona-Erkrankte bei der Party zu Ehren ihres Neuzugangs dabei waren, ließen sie sich in einem Belgrader Spital testen.

Wie seht ihr das Ganze?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Veljko ist nach dem positiven Test zu seiner Mutter umgezogen, um seine Ehefrau Bogdana und seinen neugeborenen Sohn zu schützen. “Er hat große Sorge um seine Frau und sein Kind jetzt, nachdem er das erfahren hat”, berichten Insider. Erst vor drei Tagen war Veljko bereits in den Medien wegen einer Schlägerei mit einer Gruppe von Männern vor dem Familienhaus seiner Partnerin Bogdana.

Videos von der Party, bei der sich Ceca und Veljko ansteckten, findet ihr auf den nächsten Seiten!