Start Infotainment Promis
BENEIDENSWERTE BIKINIFIGUR

Ceca zeigte ihren Körper, der schöner denn je ist (FOTO)

CECA_RAZNATOVIC
(FOTO: zVg.)

Das Star Svetlana Ceca Raznatovic reiste vor wenigen Tagen auf die Malediven. Sie nahm ihren Lieblingsmann, ihren Enkel Zeljko, mit auf die Reise, mit der Absicht, jede freie Minute mit ihrem Liebling zu nutzen und so seinen Eltern „zu helfen“, dass sie in Ruhe den Hochzeitstag feiern und etwas Ruhe „bekommen“ konnten, während sie auf den zweiten Sohn warten.

Die stolze Großmutter überschwemmte Instagram mit Fotos ihres Enkels, die ihre Follower mit Freude begrüßten.

Der serbische Megastar nutzte an den freien Tagen die Gelegenheit und beschloss, die Fans mit einem Foto weiter zu erfreuen, auf dem die Sängerin ihrem kleinen Enkel hinterherläuft.

Aber ihre perfekte Figur in einem rot-schwarzen Badeanzug trat in den Vordergrund, womit Ceca einmal mehr bewies, dass das Alter für sie nicht existiert.

Das sehen auch ihre Fans so, die sie mit Komplimenten überhäuften.