Start News Panorama
SPIEL VERLOREN

Channing Tatum postet wegen neuer Freundin Nacktfoto auf Instagram!

channingtatum
FOTO: Screenshots, Instagram channingtatum

Dass sich Channing Tatum ohne Klamotten mehr als nur sehen lassen kann, wissen wir spätestens seit dem Stripper-Erfolgsfilm “Magic Mike”. Nun gab er seinen Fans erneut eine kleine Kostprobe seiner Topform. Grund dafür ist ausgerechnet seine Freundin – Sängerin Jessie J.  

Mit Channings Neo-Freundin, Popmusikerin Jessie J sollte man sich offensichtlich nicht anlegen. Das bekam nun auch der 39-jährige Frauenschwarm zu spüren. Im Zuge des Geschicklichkeitsspiels Jenga, das die Verliebten spielten, ging er nämlich als Verlierer hervor. Die Folge ist ein Nacktfoto auf Instagram.

Der 39-Jährige zeigt sich darauf wie Gott ihn schuf und zwar unter der Dusche. Allerdings nicht ganz freiwillig. Denn ausgesucht hat diesen freizügigen Schnappschuss ihm zufolge ausgerechnet seine bessere Hälfte. Weil er das Spiel, bei dem ein Turm aus Holzklötzen umgebaut werden muss gegen “Jessica Cornish” (Jessie Js bürgerlicher Name) verloren hatte, musste er als Verlierer ein Foto ihrer Wahl auf Instagram posten.

Auf der nächsten Seite wird euch dank Channings Dusch-Pic richtig heiß…versprochen!

Wie finden Sie den Artikel?