Start Infotainment Kurios
GROSSZÜGIGES GESCHENK

Chef schenkt Mitarbeiterin ein Auto (FOTO)

(FOTO: Screenshot/Facebook)

“Für deine 10-jährige anstrengende und vor allem herausragende Arbeit, für deine Treue, Loyalität und den Einsatz, den du für unser Restaurant ‘Gradska meana’ gezeigt hast, überreichen wir dir dieses Geschenk zum Zeichen unseres Danks! Herzlichen Glückwunsch!“, das sind die Worte, mit denen der Köchin Jovana Jankovic aus Vranje (Serbien) ein sehr ungewöhnliches Geschenk – ein Auto – überreicht wurde.

Wie der großzügige Arbeitgeber, der Restaurantbetreiber Ivica Cvetkovic, sagte, habe er schon seit längerem diese “kleine Überraschung” für seine Mitarbeiterin geplant, weil sie vor kurzem ihre Führerscheinprüfung bestanden habe.

“Treue und fleißige Mitarbeiter sind heute eine Seltenheit. Jovana ist nicht nur eine Mitarbeiterin, sie ist eine Freundin und ein wichtiges Bindeglied in unserem Betrieb. Das war das Geringste, das wir tun konnten, um ihr zu ihrem 10-jährigen Jubiläum eine Freude zu bereiten”, sagte Cvetkovic.

Die Überraschung war mehr als gelungen, die junge Frau konnte ihre Freude nicht verbergen und weinte vor Glück.

Wie finden Sie den Artikel?