Weihnachtsstimmung für Vierbeiner: Christkindlmarkt für Hunde in Wien eröffnet

LECKERLIS UND GLÜHWEIN

1411

Weihnachtsstimmung für Vierbeiner: Christkindlmarkt für Hunde in Wien eröffnet

In Wien Floridsdorf wird es den ersten Christkindlmarkt für Hunde geben. (Foto: iStock)

Im 21. Wiener Gemeindebezirk wird vom 8. bis zum 9. Dezember der erste Weihnachtsmarkt für Hunde seine Pforten öffnen.

Die bekanntlich schönste Zeit des Jahres nähert sich. Bunte Lichter, Weihnachtsmärkte, Punsch-Stände versetzen uns Menschen in einen glücklichen Zustand. Nun sollen auch die Vierbeiner auf ihre Kosten kommen.

LESEN SIE AUCH: Plaza Hotel bietet luxuriöses „Kevin McCallister Weihnachten“ an

Der Traum vieler Fans des Weihnachtsfilmes „Kevin allein in New York“ wird wahr.

 

Am 8. und 9. Dezember verwandelt sich der Hundefeinkostladen in der Sinwastingasse 2c in Wien Floridsdorf in einen Christkindlmarkt für Hunde. Bereits zum zweiten Mal lädt der Hundefeinkostladen zum Hunde-Markt ein. Zwei Tage lang werden Hunde und ihre Besitzer mit Leckereien und tollen Attraktionen versorgt.

Der Hunde-Weihnachtsmarkt bietet sind sowohl Hundekekse, Accessoires sowie Hundegewand an. Auf die Hundebesitzer warten kulinarische Köstlichkeiten. Der Hundefeinkostladen hat von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Teile diesen Beitrag: