Start News Sport
SIUUU

Cristiano Ronaldo erzielt Doppelpack beim 5:0-Sieg in Saudi-Arabien

Christiano Ronaldo
Foto: EPA/STR

Cristiano Ronaldo und das Al-Nassr-Team trafen auf Al-Adalah, eine Mannschaft, die sich in der saudi-arabischen Meisterschaft auf dem vorletzten Platz befand.

Das Spiel fand im Rahmen des 22. Spieltags der ersten Liga statt und war das neunte Ligaspiel, in dem der portugiesische Superstar auftrat. Ronaldo nutzte die Gelegenheit, um vor den neuen Fans sein zehntes und elftes Tor zu erzielen.

Das Jubiläumstor fiel in der 40. Minute durch einen Elfmeter, den Ronaldo souverän verwandelte und damit das 1:0 für sein Team erzielte. Der Torjubel war wie immer leidenschaftlich und Ronaldos berühmtes „Siuuu“ wurde von den Fans auf den Rängen perfekt synchronisiert.

In der 66. Minute erhöhte Ronaldo auf 3:0 und erzielte damit sein zweites Tor. Das Spiel endete schließlich mit einem deutlichen 5:0-Sieg für Al-Nassr.