Start LIFESTYLE Dafür ist die Lade unter dem Backofen tatsächlich gedacht
WISSENSWERT

Dafür ist die Lade unter dem Backofen tatsächlich gedacht

FOTO: zVg.

Wir sind uns sicher, dass so gut wie niemand die recht unscheinbare Lade unter dem Backofen dafür verwendet, wofür sie ursprünglich gedacht ist.

Die meisten nutzen sie als Stauraum fürs Backpapier, die Alufolie oder verschiedenste Behältnisse, doch wusstet ihr schon, wofür die Lade in Wirklichkeit vorgesehen ist?

LESEN SIE AUCH: Darum haben Chucks zwei zusätzliche Löcher! (VIDEO)

  

Die Chuck Taylor All Stars oder kurz Chucks sind einer der langlebigsten Trends in der Schuhwelt. Jeder trägt sie, ob jung, oder alt. Allerdings, sind euch schon mal die zwei extra Löcher unter jenen für die Schuhbänder aufgefallen? Und wenn ja, wisst ihr wofür sie gut sind?

 

Sie dient nämlich dafür, Essen warm zu halten. Nachdem man nämlich etwas aus dem Ofen genommen hat, kann man es in besagter Lade verstauen, damit es seine Temperatur behält.

Sind die Gäste also das nächste Mal spät dran, kann einem dieser Stauraum definitiv zugute kommen.