Start Unterhaltung Promis Capital Bra: Nach Eistee & Pizza mit Balkan-Spezialität folgen weitere Produkte
NEUE KREATIONEN

Capital Bra: Nach Eistee & Pizza mit Balkan-Spezialität folgen weitere Produkte

CAPITAL_BRA
(FOTO: Instagram/gangstarella_official)

Statt seinen millionenschweren Erfolg zu feiern und sich ein wenig auszuruhen, startet Capital Bra ein weiteres Geschäft. Der Rapper hat Ideen ohne Ende. Erst rappt er dann, verkauft er Pizza und BraTee-Eistee. Bald kommen weitere Produkte in den Handel.

Nun sollen Limonaden, Milchgetränke und alkoholische kohlensäurehaltige Getränke in Planung sein. Mit dem alkoholischen Getränk könnte Capi mit Rapperin Shirin David konkurrieren, da sie ihre eigene Eistee-Marke Dirtea ebenfalls eine Ü16-Variante verkaufen möchte.

Das ist aber nicht alles: Der deutsche Rapper mit russischen Wurzeln plant nämlich noch einiges, wie etwa Armbänder, Badeschuhe, Getränkehalter für Fahrzeuge, Polohemden, Schlüsselanhänger, Handtücher, sowie Feuerzeuge. Scheint so als ob der Rapper noch viel Geld abchashen wird und das ohne Rap.

Capital Bra-Schokolade in Planung:
Bei Capital Bras Pizza-Marke Gangstarella sieht es ähnlich aus: Er plant auch Fertiggerichte, Schokoriegel und Speiseeis. Außerdem will er Wraps, Pastagerichte und Sandwiches verkaufen. Das sind daweil nur Ideen, die der Rapper im Markeneintrag eingetragen hat. Welche Produkte fix auf den Markt erscheinen werden, ist noch unklar. Jetzt heißt es abwarten und (Bra)Tee trinken.