Start Infotainment Promis Dara Bubamara gibt 45.000 Euro für Beauty-OPs aus & ist kaum zu...
SCHOCKIERENDES FOTO

Dara Bubamara gibt 45.000 Euro für Beauty-OPs aus & ist kaum zu erkennen (FOTO)

DARA_BUBAMARA
(FOTO: Instagram/@darabubamara_official)

Dara Bubamara hat es wieder getan: Die serbische Sängerin hat sich einem Schönheitswahn unterzogen. Ihre Fans sind von dem Ergebnis entsetzt.

Die Liste der Schönheits-OPs bei Dara Bubamara ist lang. Die 45-jährige Serbin wird anscheinend zum großen Fan von plastischer Chirurgie. Kürzlich legte sich die Sängerin wieder unters Messer. Sie unterzog sie sich Brustvergrößerungen und nun einem Face-Lifiting. Danach hat sie den Medien nun das Ergebnis des Schönheitseingriffs öffentlich präsentiert.

Viele Fans sind geschockt:
Bubamara ist nach dem ganzen Botox und Face-Lifting kaum noch wiederzuerkennen. Nun hat ihr Gesicht aber nur noch wenig mit dem zu tun, was viele Fans kennen. Vor allem die Wangen und Wangenknochen erscheinen nun größer und gestrafter zu sein.

Fast 45.000 Euro sollen die Beautyeingriffe gekostet haben. Glaubt man den Reaktionen auf Instagram und den Balkanmedien, war das eher verpfuschtes Geld. Viele User meinen, dass an Dara Bubamara nichts mehr natürlich sei. Komplimente für ihr neues Gesicht gibt es nur ganz vereinzelt.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Veränderung ansehen!