Start News Sport
AGGRESSIV

Skandal in der NBA: Nurkić attackiert Fan, Security musste einschreiten (VIDEO)

(FOTO: Screenshot)

Der bosnische Basketballstar war von einem Fan so extrem genervt, dass er ihn verbal attackierte und sein Handy auf die Tribüne war.

Bereits seit einiger Zeit fällt Jusuf Nurkić verletzungsbedingt aus, trotzdem sorgte er für Schlagzeilen. Dieses Mal jedoch nicht aufgrund sportlicher Erfolge, sondern aufgrund eines Ausrasters.

Von Fans genervt
Der Center war vor dem Portland-Spiel in Indianapolis sichtlich genervt, dann stieß er auf Provokationen eines jungen Fans und beschloss, auf ihn zuzugehen.

Nurkić näherte sich dem jungen Mann und drückte buchstäblich sein Gesicht in jenes seines „Kontrahenten“. Die Sicherheitsleute schritten sofort ein.

Zum Unglück des Bosniers zeichneten die Freunde des jungen Fans den ganzen Vorfall auf. Der Basketballer nahm schlussendlich das Telefon und warf es auf die Tribüne.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!

Wie finden Sie den Artikel?