Start Infotainment Lifestyle
AUS UND VORBEI

An diesen 7 Anzeichen merkst du, dass du deinen Partner nicht mehr liebst!

4.Du sprichst in der Vergangenheitsform von ihm
In den meisten Fällen geschieht das unbewusst. Wenn es aber häufiger passiert, dann hast du im Grunde schon mit ihm und der Beziehung abgeschlossen.

5.Du erzählst ihm nicht mehr alles als erstes
Unabhängig davon, ob es sich dabei um gute oder schlechte Nachrichten handelt – er ist nicht mehr derjenige, dem du alles als erstes erzählst, was ein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass er nicht mehr die wichtigste Person in deinem Leben ist.

6.Nette Nachrichten von ihm nerven dich
Was anderen den Tag versüßt, nervt dich eher bzw. macht dich sogar unglücklich? In diesem Fall empfindest du offensichtlich nicht mehr das gleiche wie früher.

7.Du fühlst es einfach
Insgeheim bist du längst auf der Suche nach einer Antwort, weil das Gefühl in dir schlummert, dass die Liebe nachgelassen hat. Wenn du tief in dich hinein horchst und das Gefühl hast, dass eure Beziehung ein Ablaufdatum hat, dann solltest du dich langsam der Tatsache stellen, dass die Beziehung vermutlich am Ende ist.