5 Anzeichen dafür, dass ihr krank seid, obwohl ihr euch gut fühlt

GESUNDHEIT

5 Anzeichen dafür, dass ihr krank seid, obwohl ihr euch gut fühlt

2174
Anzeichen für Krankheit
(FOTO: iStockphoto)

Teile diesen Beitrag:

Gesundheitliche Probleme werden von vielen auf die leichte Schulter genommen und als etwas Alltägliches abgestempelt. Hier fünf der häufigsten Krankheitssymptome:

Unser Körper zeigt uns im Normalfall immer sehr genau an, wenn wir uns in keinem guten Zustand befinden. Das Problem ist jedoch, dass viele diese Anzeichen für Lappalien halten, oder diese gar komplett ignorieren.

Dies sollte man auf keinen Fall tun, da man sich so sehr schnell Krankheiten „verschleppt“, oder aber noch schwerer erkrankt, als dies bereits der Fall ist.

1. Akuter Haarausfall
Auch wenn vor allem Frauen auf ihre Haarpracht besonders Acht geben und diese mit diversen Shampoons und anderen Dingen pflegen, so wird Haarausfall nicht ernst genug genommen. In den meisten Fällen handelt es sich um stressbedingten Verlust von vielen Haaren auf einmal, oder aber schlechter Ernährung. Geht auf jeden Fall zum Arzt, um sicher zu gehen.

2. Chronische Müdigkeit
Die steigende Anzahl an Menschen, die sich ständig müde fühlen, ist mehr als alarmierend. Chronische Müdigkeit trotz genügendem Schlaf ist auf jeden Fall für den Arzt. Zumeist sind psychische Probleme oder Mangelerscheinungen die Ursache, welchen man mit einem Fachmann nachgehen sollte.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

Teile diesen Beitrag: