Start Infotainment Promis
WAHRHEIT

Darko Lazic spricht Klartext zur geheimen Hochzeit

(FOTO: Screenshot/ Instagram)

In den vergangenen Tagen tauchten Informationen in den Medien auf, dass Darko Lazic wieder das Jawort gegeben habe, doch der Sänger behauptet das Gegenteil.

Der berühmte serbische Volkssänger Darko Lazic schwieg drei Tage, nachdem alle Medien bekannt gegeben hatten, dass er seine Freundin Katarina heimlich geheiratet hatte. Jetzt enthüllt er endlich, dass nichts dran sei, und bemerkte, dass alle darüber informiert werden würden, wenn er heiratete.

Eines hat der Folksänger zugegeben, und zwar dass er in Katarinas Wohnung wohne und sie ihn unterstütze, und dass ihr das kein Problem mache, weil sie sich seit 14 Jahren kennen, schreibt ein Balkan-Medium.

„Ich lebe auf Kosten meiner Freundin Kaca! Ich lebe mit ihr in Novi Sad. Sie zahlt alle Rechnungen und ich fülle nur den Kühlschrank! Sie ist auch mein persönlicher Chauffeur, weil ich keinen Führerschein habe und nicht fahren kann“, sagte Lazic.

Lazic dementierte Medienberichte der vergangenen Tage, er und seine Auserwählte hätten heimlich geheiratet. „Was für eine geheime Hochzeit? Wenn ich heirate, wird es von Vojvodina bis Pirot zu hören sein. Ich werde eine Feier veranstalten, die drei Tage dauern wird, mit 1.000 Gästen. Stierfleisch wird zubereitet und alle werden hausgemachten Brandy trinken“, erzählte der Sänger.

Laut diesem serbischen Portal plant Lazic nächstes Jahr eine Hochzeit und weist darauf hin, dass er es kaum erwarten kann, weil er nie glücklicher war. „Endlich habe ich einen Menschen an meiner Seite, den ich bedingungslos liebe und der mich liebt“, sagt er und fügt hinzu, dass er 2023 einen Neustart plant: „Abgesehen davon, dass ich eine Wohnung kaufen und heiraten möchte, wünsche ich mir ein Baby mit Kaca. „So Gott will, werden wir drei Kinder haben“, sagte Lazic.

Wir erinnern Sie daran, dass Darko Lazic aus seiner Ehe mit Ana Sevic eine Tochter Lorena hat, während er mit Marina Gagic einen Sohn Aleksej bekam.