Start Infotainment Lifestyle
EROTISCH

Das ist die heißeste Eigenschaft deines Sternzeichens

LEIDENSCHAFT
(FOTO: iStock/Andrii Lysenko)

Wolltest du schon immer wissen, was dich für andere erotisch macht? Hier erfährst du es!

Steinbock: Die Ruhe

Menschen mit diesem Sternzeichen zeichnen sich durch ihre innere Ruhe und Ausgeglichenheit aus, was ausgesprochen anziehend auf ihre Umgebung wirkt. Ihre Geduld und die Tatsache, dass sie ihren Prinzipien stets treu bleiben, wirkt außerdem sehr sympathisch auf andere. Allerdings neigen sie dazu, sich leicht zu verschließen und anderen gegenüber meist skeptisch sind.

Wassermann: Die Eigenart

Wassermänner sind sich über ihre charmante Art gar nicht im Klaren, da sie leider mit einem zu schwachen Selbstbewusstsein kämpfen.

Widder: Die Leidenschaft

Trotz ihrer impulsiven Art, wirken sie aufgrund ihrer leidenschaftlichen Art auch durchaus anziehend auf ihre Umgebung. Sie wickeln andere leicht um den Finger und sind eigenständig.

Stier: Der Erfolg

Bei Stieren handelt es sich um ausgezeichnete Führungspersönlichkeiten. Stets streben sie nach mehr und geben immer 100 Prozent, was nun mal zu Erfolg führt. Und der ist bekanntlich richtig sexy.

Zwilling: Die Weisheit

Keiner erzählt Geschichten so gut, wie Zwillinge. Eine unfassbare Aura umgibt Menschen dieses Sternzeichens, weshalb man ihnen einfach an den Lippen kleben muss. Leider neigen sie aber dazu, die Tatsachen hin und wieder auch zu verdrehen.

Krebs: Die Unberechenbarkeit

Krebse sind einfach extrem schwer einzuschätzen, dass sie ein wandelndes Paradox sind. Mal lieben sie ihre Freiheit, dann sind sie wiederum total anhänglich. Doch genau diese Unberechenbarkeit macht es aus.

Löwe: Der Charme

Der Löwe ist der personifizierte Charme auf zwei Beinen. Mit seiner Energie und seiner Warmherzigkeit zieht er jeden in seinen Bann. Dennoch neigt er auch zum Egoismus, weshalb man ihn mit Vorsicht genießen sollte.

Jungfrau: Die Intelligenz

Vor allem durch ihr Köpfchen zeichnen sich diese klugen Köpfe aus. Allerdings lassen sie ihrem Kopf meist die Oberhand und hören viel zu selten auf ihr Herz.

Waage: Die Sensibilität

Waagen sind tiefsinnig, sensibel und verständnisvoll. Sie vertrauen Menschen erst recht spät, geben die Kontrolle aber gerne an dominantere Partner ab.

Skorpion: Die dunkle Aura

Skorpione umgibt eine dunkle und gefährlich Aura, weshalb sie eine große Faszination auf andere ausüben. Jedoch sind sie sehr wechselhaft und wissen genau, was sie tun und sagen müssen, um dich für sich zu gewinnen.

Schütze: Die Güte

Schützen sind wahre Geber. Mit ihrer Treue und Ehrlichkeit sichern sie sich ein Platz im Herzen ihrer Mitmenschen, verletzt man ihn allerdings, hat man es sich mit dem Schützen verscherzt.