Start NEWS PANORAMA Das sind die fünf Stationen der RAF Camora Abschiedstour!
LETZTE CHANCE

Das sind die fünf Stationen der RAF Camora Abschiedstour!

RAF Camora
(FOTO: Instagram RAF Camora)

Der Wiener Rapper RAF Camora gibt seine Abschiedstour und nur fünf Städte kommen in den Genuss.

2020 gibt RAF sein letztes Konzert und macht damit seine Abschiedstour. Der 35-Jährige Rap-Superstar hat dafür fünf Städte auserwählt, die in den Genuss seiner letzten Live-Performance kommen dürfen. Alleine zwei davon sind auf den Balkan!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

UNNORMAL. ✈️

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am

Jede Stadt soll eine persönliche Bedeutung haben, weshalb Österreich (8. Oktober / Wiener Stadthalle) auf alle Fälle mit dabei ist. Sein Mutterland die Schweiz ist ebenfalls vertreten und Deutschland, wo er gerade wohnt. Daneben sind auch Belgrad und Sarajevo dabei, denn der Musiker aus Rudolfsheim-Fünfhaus gestand in einem Interview mit „Heute.at“ seine Liebe zum Balkan: „Dort singen sie jede Zeile mit. Ich weiß nicht, wie. Abnormal.“

Auf der nächsten Seite findet ihr die genauen Tour-Daten.