Start NEWS PANORAMA Das sind die fünf Stationen der RAF Camora Abschiedstour!
LETZTE CHANCE

Das sind die fünf Stationen der RAF Camora Abschiedstour!

Die Tour beginnt in der serbischen Hauptstadt Belgrad und passend zu seinem letzten Album-Release „Zenit“ endet sie in München, in der Zenith-Halle.
4.7.2020, Belgrad (Tasmajdan)

15.8.2020, Sarajevo (Zetra)

8.10.2020, Wien (Stadthalle)

10.10.2020, Zürich (Samsunghall)

11.10.2020, München (Zenith)

Viele Fans verstehen seine Entscheidung nicht aber der Musiker ist sich sicher, das „Spiel bereits durchgespielt“ zu haben und meint: „Man darf nicht süchtig werden nach Aufmerksamkeit. Außerdem gibt es in der Musik gerade nicht viel Neues. Alle Träume wurden erfüllt und es wird Zeit Platz zu machen.“ Besonders stolz soll er darauf sein, dass seine Musik von Norddeutschland bis zum Balkan gehört wird.