Start News Panorama Das Stimmwunder aus Bosnien kann mehr als 100 Stimmen nachahmen (VIDEO)
MUSIKALISCH

Das Stimmwunder aus Bosnien kann mehr als 100 Stimmen nachahmen (VIDEO)

Unglaubliches Talent - der Sänger aus Mostar schafft es 100 Stimmen zu imitieren. (Foto: screenshot)
Der Musiker Mario Zovko hat ein Video veröffentlicht in dem er sowohl männliche als auch weibliche Sänger imitiert. Er möchte den derzeitigen Rekord brechen und mehr als 100 Stimmen nachahmen.

Mario Zovko, ein Musiker aus Mostar, stellt sein Können in einem Video vor. Er präsentiert zwölf Gesangsstimmen und kündigt an, dass er einen Rekord brechen möchte. Aktuell hält „Roomie“ den Stimmen-Rekord. Denn er schafft es 45 Sänger zu imitieren.

LESEN SIE AUCH: Junge wird gemobbt – Ganz Hollywood steht ihm bei (VIDEO)

Ein Mobbing-Vorfall aus den USA sorgt derzeit im Netz für Furore. Ein Video, das Keaton Jones aus Knoxville (Tennesse) zeigt, der von seinen Mitschülern gemobbt wird, verursachte eine Welle an empathischen Meldungen seitens der Hollywood-Crème de la Crème.

 

Zovko kündigt an mehr als 100 berühmte Stimmen nachahmen zu können. Damit möchte er das neue Internet-Stimmwunder werden. Von Frank Sinatra, Rolling Stones, Stevie Wonder, U2, Tina Turner bis Dr. Dre stellt Mario Zovko sein Talent unter Beweis.