Start NEWS PANORAMA Junge wird gemobbt – Ganz Hollywood steht ihm bei (VIDEO)
VIRAL

Junge wird gemobbt – Ganz Hollywood steht ihm bei (VIDEO)

FOTO: Screenshot

Ein Mobbing-Vorfall aus den USA sorgt derzeit im Netz für Furore. Ein Video, das Keaton Jones aus Knoxville (Tennesse) zeigt, der von seinen Mitschülern gemobbt wird, verursachte eine Welle an empathischen Meldungen seitens der Hollywood-Crème de la Crème.

Im Video sieht man Keaton, der seiner Mutter unter Tränen erzählt, wie seine Mitschüler mit ihm umgehen. Die Mutter nimmt das Gespräch auf, um im Anschluss vor den Folgen von Mobbing zu warnen. Das Video ging viral.

LESEN SIE AUCH: Alarmierend: Cybermobbing fester Bestandteil des Schulalltags

  

Ergebnisse der Studie „Mobbing und Cybermobbing im Schulbereich“ sind alarmierend. Die Arbeiterkammer (AK) fordert das Tabu-Thema stärker in das öffentliche Bewusstsein zu rücken.

 

 

“Warum mobben sie mich? Warum haben sie Freude daran, gemein zu unschuldigen Menschen zu sein? Das ist nicht okay!”, fragt Keaton verzweifelt.

Seine Mitschüler machten sich nicht nur über seien Nase lustig, sondern bewarfen ihn auch noch mit Essen. “Sie sagen, ich sei hässlich. Menschen sind anders, dafür dürfen sie nicht kritisiert werden. Es ist nicht ihr Fehler”, erzählt der Junge unter Tränen. Keaton wurde mit einem Tumor geboren und hat deshalb eine auffällige Narbe im Gesicht.

Etliche Stars reagierten in den sozialen Netzwerken auf das Video, und meldeten sich zu Wort. Darunter Katy Perry, Enrqiue Iglesias, Demi Lovato, Eva Longoria und noch viele mehr. Sie  sprachen dem Jungen Mut zu, und bewundern ihn sichtlich gerührt für seine Stärke.

You got a friend in me Lil bro! Hit me on dm and we can chat!!! Love you buddy!!

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Vorheriger ArtikelKeine Eier von Toni: Millionen Pleite für “Toni’s Freilandeier”
Nächster Artikel5 Tipps, um stressfrei(er) durch die Weihnachtszeit zu kommen!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!