Start News Panorama Dating-Plattform sagt voraus, wann wir unsere große Liebe treffen werden
SEELENVERWANDT?

Dating-Plattform sagt voraus, wann wir unsere große Liebe treffen werden

NASA_DATING_PLATTFORM
Symbolbild (FOTO: iStock)

Eine Wissenschaftlerin der NASA hat eine Dating-Website namens „Nanaya“ entwickelt, um Singles die Information zu geben, wann sie ihren Seelenverwandten treffen werden. Außerdem sagt die Plattform, wo man diese Person treffen wird. Und so funktioniert es.

Eigentlich ist die Website nicht neu, erst durch Corona bekam sie die Aufmerksamkeit. Viele Menschen haben sich während der Pandemie mit ihrer Liebes- und Lebensplanung befasst. Dutzende Singles haben sich bei der Dating-Plattformen registriert, um so die Liebe des Lebens zu finden. Wenn man die Website mit vielen Informationen über sich selbst ausfüllt, spuckt der Algorithmus eine Einschätzung, wann man den Seelenverwandten treffen soll.

Ein Blick in die Zukunft:
Die NASA-Dating-Plattform unterscheidet sich von den anderen, weil sie angibt, wann und wo sie die Liebe treffen werden. Außerdem wird resultiert, wie glücklich die Beziehung sein wird. Die Daten kann man auch präzisieren, wenn man eine Mitgliedschaft für 7,50 Euro nimmt. Personen, die nicht extra zahlen möchten, geben ihr Facebook-Profil an. Dort schaut man in welchen Freundschaften das Potenzial uzr großen Liebe steckt.

Keine Garantie:
Die Auswertung basiert auf Angaben wie etwa Hobbies oder Ausbildung. „Nanaya“ möchte den Menschen helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Die Website garantiert nicht, dass sie richtig in die Zukunft sehen können.

Quelle: RTL