Start Infotainment Promis
DUBROVNIK

David und Victoria Beckham feiern Hochzeitstag in Kroatien (FOTO)

VICTORIA_DAVID_BECKHAM
(FOTO: iStock, EPA/ Julio Munoz)

Victoria und David Backham feierten ihren 23. Hochzeitstag mit einer Reise in der Dubrovnik-Riviera. Das Paar soll im exquisiten Heritage Hotel Lopud 1483 auf der Insel Lopud wohnen, wo auch der Geburtstag der Tochter Harper gefeiert wurde, schreibt Dubrovacki dnevnik. Die stolzen Eltern teilten ihr Glück mit Followern in den sozialen Netzen.

Die Reise anlässlich des Hochzeitstags führt die seit 23 Jahren glücklich verheirateten Backhams nach Paris und Venedig nun zu den Elaphiteninseln in Kroatien. Die Information, dass die Familie Backham im Hotel Lopud 1483 zu Gast sein soll, wurde aus zuverlässigen privaten Quellen bestätigt. Das Luxusresort kostet im Übrigen 10.000 Euro pro Tag für bis zu 10 Gäste, eine Übernachtung kommt auf rund 1400 Euro.

Das Heritage Hotel Lopud befindet sich in den Gemäuern eines ehemaligen Franziskanerklosters, welches Francesca von Habsburg liebevoll restaurieren ließ, so dass es heute ein Museum, ein Heritage Hotel und ein Meditationsort zugleich ist. Die Anlage beherbergt eine Kirche mit erhaltenem Kirchturm sowie den Klostergarten Sveti vrt.

Das berühmte Paar hat sich im Restaurant Bowa auf der Insel Sipan kulinarisch verwöhnen lassen, die Bedingung für ihren Besuch war jedoch, dass keine Fotos gemacht werden dürfen.

„Leute sagen, dass er keinen Humor hat und ich niemals lache. Es hieß, dass wir keine Chance haben. Heute feiern wir unseren 23. Hochzeitstag. David, du bist mein Ein und Alles, ich liebe dich sehr“, schrieb Victoria neben dem Foto, das die beiden beim Lachen während der Feier zeigt.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Urlaubsfotos der Beckhams ansehen!