Start NEWS PANORAMA Demi Moore ist mit dieser Serbin liiert!
LOVE IS IN THE AIR

Demi Moore ist mit dieser Serbin liiert!

Demi und Masha
FOTO: Screenshot/Instagram

Während es um Demi Moore in den vergangenen Jahren in der Liebesgerüchteküche immer ruhiger wurde, soll sie wieder verliebt sein – in eine Frau!

Während die Schauspielerin bisher immer in heterosexuellen Beziehungen war – unter anderem mit Bruce Willis und Ashton Kutcher – soll sie nun das Ufer gewechselt haben. Berichten zufolge ist die 56-Jährige mit der serbischen Designerin Masha Mandzuka liiert und das auch schon seit geraumer Zeit.

Für Rumi, die kleine Tochter der 13 Jahre jüngeren Mandzuka soll Moore inzwischen sogar eine zweite Mutter-Rolle eingenommen haben. So schrieb die Stylistin kürzlich auf einem Foto von Demi mit Rumi: „Happy Birthday von meiner kleinen Prinzessin an ihre Königin.“

Serbischen Journalisten zufolge sei die Beziehung der beiden längst offiziell. Demi soll Masha sogar in Belgrad besucht haben.