Start News Panorama
UNKONTROLLIERBAR

Gerard Butler, Miley Cyrus, Shannen Doherty & weitere Stars verlieren Häuser durch Feuerhölle! (FOTO)

wildfire
Symbolbild. (FOTO: iStockphoto/Getty Images/watchwithkristin; commons.wikimedia.org

Im Zuge der wütenden Brände in Nord- und Südkalifornien werden nach und nach immer mehr Stars obdachlos. Auf Sozialen Netzwerken teilt neben Gerard Butler, auch Miley Cyrus ihren Schmerz über den Verlust, aber auch die Dankbarkeit für den Einsatz der zahlreichen Feuerwehrleute.

Es geht konkret um drei Großbrände, die den Norden und den Süden Kaliforniens angreifen. Über 8.000 Feuerwehrleute versuchen derzeit dagegen anzukämpfen. Hunderttausende mussten aus ihren Häusern evakuiert werden – darunter auch etliche Promis. Die Villen von einigen von ihnen sind inzwischen komplett niedergebrannt.

Zu ihnen zählt unter anderem US-Schauspieler Gerard Butler, der auf Instagram ein Foto von den Resten seines Hauses und seines Autos zeigte, sich aber im selben Zug bei den Einsatzleuten für ihre Arbeit bedankte.

Auch Sängerin Miley Cyrus teilte ihren Fans via Social Media mit, dass ihr Haus nicht mehr steht, zeigt sich aber dankbar dafür, dass ihr Verlobter, Liam Hemsworth und ihre Haustiere rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden konnten.

Charmed-Schauspielerin Shannen Doherty, die ebenfalls ohen Dach auf dem Kopf dasteht, ist Berichten zufolge erschüttert, über den Verlust ihres Hauses, wo sie noch 2011 ihren Ehemann ehelichte. Auch Blurred Lines-Sänger Robin Thicke verlor bei dem verheerenden Brand sein Hab und Gut. Andere Stars bangen noch um ihre Häuser, stündlich hört man von neuen Villen-Bränden.