Start Infotainment Kurios
GELDPROBLEME

Der Mann mit 12 Ehefrauen, 102 Kindern und 568 Enkelkindern hat endlich „stopp gesagt“ (VIDEO)

Musa Hasahya
FOTO: (Screenshot/Youtube)

Musa Hasahya, ein 67-jähriger Bauer aus Sambia, hat 12 Frauen, 102 Kinder und 568 Enkelkinder. Er hat die größte Familie der Welt, doch nun entschied er, dass seine Familie nicht mehr wachsen wird. Seine Partnerinnen sollen verhüten, damit sie genug Geld für das Essen haben.

„Mein Einkommen ist über die Jahre gesunken. Andererseits sind meine Lebenshaltungskosten gestiegen und auch meine Familie ist zahlreicher geworden“, sagte Hasahya, wie die Daily Mail berichtete.

Hasahya und seine Familie leben in Lusaka, Sambia, wo Polygamie legal ist.

„Ich habe eine Frau geheiratet und dann wieder eine andere. Ein Mann kann nicht mit nur einer Frau zufrieden sein“, fügte der Bauer hinzu.

Der Sambier sagte, dass alle seine Frauen im selben Haus leben, damit er sie beaufsichtigen kann. Wie er sagte, will er auch damit vermeiden, dass sie mit anderen Männern durchbrennen.

„Ich werde keine Kinder mehr haben. Wir sind in einer schlechten finanziellen Situation und deshalb nehme ich jetzt Verhütungsmittel“, sagte Zulaika, Hasahyas jüngste Frau, mit der er elf Kinder hat.

Etwa ein Drittel von Hasahyas Kindern im Alter zwischen sechs und 51 Jahren lebt mit ihm auf seinem Bauernhof. Sein ältestes Kind ist laut britischen Medien 21 Jahre älter als seine jüngste Frau.

Sehen Sie sich das Video aus der Zeit an, als diese Familie „kleiner“ war, und zwar als Hasahya „nur“ 10 Frauen, 98 Kinder und 568 Enkelkinder hatte: