Start Infotainment Promis
FAMILIENZUWACHS

Sako Polumenta ist Großvater geworden: So hat er gefeiert! (VIDEO)

Sako Polumenta sa unukom i cerkom
FOTO: (Screenshot/Instagram)

Der bekannte Folk-Sänger Sako Polumenta ist zum dritten Mal Großvater geworden, was Anlass für eine Großfeier bis zum Morgengrauen war. Nach zwei Enkelinnen hat der Sänger nun auch einen Enkel bekommen, dem seine stolzen Eltern den Namen Lav (Leo) gaben.

„Endlich ist es soweit. Ich habe eine freudige Nachricht, die ich mit euch teilen will. Ich habe letzte Nacht einen Enkel bekommen! Meine Tochter Rijana hat einen bildhübschen Jungen namens Lav zur Welt gebracht“, sagte Sako in einem Video, das er auf seinem Instagram-Profil gepostet hat.

„Meine lieber kleiner Leo, herzlich willkommen in der Welt! Endlich bist du hier, und gleichzeitig mit deiner Geburt hat der Song ‘Snajka’ eine Million Ansichten erreicht”, meinte Sako und richtete seinem Enkel aus, dass er als erwachsener Mann selbst entscheiden wird, in wessen Fußstapfen er treten möchte.

Der nun dreifache Großvater Saka ist sichtlich erfreut darüber, dass die Geburt problemlos verlaufen ist und der kleine Lav pumperlgesund ist. Nun darf der Großvater zusätzlich zu den beiden kleinen Prinzessinnen auch einen Jungen verwöhnen.

Auf den Beitrag des Folk-Sängers folgten zahlreiche Glückwünsche an den stolzen Großvater.

Sako Polumenta ist seit mehreren Jahrzehnten in der Musikszene aktiv, aber seine Karriere wurde von mehreren Skandalen begleitet. Nach den Gerüchten, dass er auf Instagram versuche, junge Mädchen zu verführen, ist nun bekannt geworden, dass er Probleme mit Kriminellen in der Musikbranche hatte, die seine Familie bedroht hatten, weil er ihren Forderungen nicht nachkommen wollte.