Design Thinking Workshop – MTEL Austria sucht dich!

AUFGEPASST

Design Thinking Workshop – MTEL Austria sucht dich!

598
einladung
FOTO: mtel

Dein Handy ist aus deinem beruflichen und privaten Leben nicht mehr wegzudenken? Deine Wurzeln stammen aus Serbien, Bosnien oder Montenegro? Du hast Interesse an einem 50€-Wertkartengutschein für’s Telefonieren und einem prall gefüllten Goodiebag?

Wenn Du alle oben genannten Fragen mit “JA” beantwortet hast, freuen wir uns Dich mit MTEL Austria gemeinsam zu unserem Design Thinking Workshop einzuladen!

Wer ist MTEL Austria?

MTEL Austria ist ein Mobilfunkanbieter, der versucht eine Brücke zu bauen – eine Brücke zwischen Menschen, die in der österreichischen Diaspora leben und ihren Heimatländern – Serbien, Bosnien und Montenegro.

Was, Wann, wo?

MTEL Austria lädt Dich zu einem Design Thinking Workshop ein. Der Workshop findet am Samstag 24.11.2018 in 1060 Wien statt.

Wen suchen wir?

Wir suchen Menschen, die aus Serbien, Bosnien oder Montenegro stammen, aber mittlerweile in Österreich leben. Dabei ist es egal, ob Du hier geboren bist oder ob Österreich erst seit Kurzem Deine neue Heimat ist.

Wichtig ist, dass Du zwischen 18-50 Jahre alt bist. Ob nun studierend, arbeitend oder angestellt, etc. ist nicht von Belang – je bunter die Gruppe zusammengesetzt ist desto besser.

Als Dankeschön für die Teilnahme am Workshop, bieten wir Dir einen 50€ Wertkartengutschein für MTEL Austria und ein prall gefülltes Goodie-Bag. Selbstverständlich sorgen wir während des Workshops reichlich für Dein leibliches Wohl.

Warum?

Wir organisieren den Workshop um herauszufinden, was sich SerbInnen, BosnierInnen und MontenegrinerInnen in Wien von ihrem Mobilfunkanbieter erwarten.

Wir wollen Deine Meinung, Ideen und Wünsche zur Telekommunikationsbranche und im Spezifischen zu MTEL Austria hören, damit wir ein besser auf Dich zugeschnittenes Angebot erstellen können.

Der Workshop findet auf Deutsch statt. Daher ist es wichtig, dass Du problemlos Deutsch sprechen und verstehen kannst.

Bitte kontaktiere uns per Mail mv@nimeh.com oder melde dich unten in den Kommentaren und wir melden uns bei dir!

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!