Start LIFESTYLE Die 7 gelungensten Schönheitsoperationen der Balkan-Estrada
BEAUTY

Die 7 gelungensten Schönheitsoperationen der Balkan-Estrada

(FOTOS: zVg.)

Auch wenn die plastische Chirurgie in breiten Teilen der Bevölkerung sehr verschrien ist, so gibt es auch Beispiele von gelungenen Beauty-OPs. Hier sieben Beispiele:

In den vergangenen 20 Jahren wird in der Welt geschnippelt und geliftet was nur geht. Gegen diesen Trend sind auch die Balkan-Stars nicht immun.

Auch wenn es viele negative Beispiele von Schönheitsoperationen gibt, welche Menschen nachher wie ein Stück Plastik aussehen lassen, so gibt es auch jene, die nach der OP mit Sicherheit ihr Aussehen verschönert haben. Ob diese nun notwendig waren, oder eben nicht, kann jeder selbst entscheiden.

Nikolija Jovanović

Die Tochter der bekannten Folk-Sängerin Vesna Zmijanac begann nach ihrer Teilnahme an der serbischen Version von „Survivor“ ganz drastisch an ihrem Image zu arbeiten. Allerdings nicht nur mit natürlichen Mitteln.

nikolija-2

nikolija-1

Weiter geht’s auf der nächsten Seite!