Start Unterhaltung Lifestyle Die besten Liebhaber verfügen über diese zwei Eigenschaften
LIEBESLEBEN

Die besten Liebhaber verfügen über diese zwei Eigenschaften

(FOTO: iStockphoto)

Studien haben bewiesen, dass Menschen mit diesen Eigenschaften öfters Sex haben und generell zufriedener mit ihrem Liebesleben sind.

Aus dieser Untersuchung geht hervor, dass unsere Sex-Häufigkeit sehr eng mit unserem Charakter verbunden ist. Ergo bedeutet das im Umkehrschluss, dass gewisse Eigenschaften dazu führen, dass wir der schönsten Nebensache der Welt öfters nachgehen.

Die Studie wurde im „British Journal of Psychology“ veröffentlicht. Insgesamt nahmen 192 Frauen und 105 Männer, alle Single, teil. Forscher fanden heraus, dass Menschen mit zwei bestimmten Charaktereigenschaften über das aufregendste Sexleben verfügen.

Zwei Eigenschaften ausschlaggebend
Es stellte sich heraus, dass selbstlose und gutmütige Menschen am häufigsten Sex haben und am zufriedensten mit ihrem Liebesleben sind. Bei Männern zeigte sich außerdem, dass diese häufiger One-Night-Stands haben als die anderen Studienteilnehmer.

Einen Beweis dafür, dass Selbstlosigkeit und Gutmütigkeit beim anderen Geschlecht gefragt sind, sehen die Psychologen auch in der Geschichte. In jener Zeit, in welcher wir noch Jäger und Sammler waren, seien Männer, die ihre Beute selbstlos mit anderen teilten, die gefragtesten Liebhaber gewesen.

Vorheriger Artikel21-Jähriger fährt mit riesiger Menge Cannabis durch Wien
Nächster ArtikelLive im TV: Ehemaliger kroatischer Trainer schlägt auf eigenen Spieler ein (VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!