Start News Sport
SPEZIELLER FOLLOWER

Die einzige Serbin, der Ronaldo auf Instagram „folgt“ (FOTO)

Ivana Macanovic
FOTO:(Instagram/Screenshot)

Der große portugiesische Star und einer der besten Fußballspieler aller Zeiten, Cristiano Ronaldo, hat mehr als 500 Millionen Follower im sozialen Netzwerk Instagram und ist damit der Mann mit den meisten Followern auf dieser Plattform.

Der Fußballer hingegen folgt auf Instagram nur etwas mehr als 500 Menschen, die meisten davon seine Kollegen vom Feld. Wenn es um den Balkan geht, folgt der berühmte Fußballer Novak Djokovic, Luka Modric, dem Basketballspieler Luka Doncic, aber auch einer Frau, berichten serbische Medien.

Die Rede ist von der serbischen Sportlerin und Fitnesstrainerin Ivana Macanovic, die zu den talentiertesten Sportlerinnen dieser Region gehört.

Sie tritt für den Athletikklub AK Banja Luka auf und trat in den Disziplinen 60, 100, 200 und 400 Meter an. Es bleibt jedoch unklar, warum diese bestimmte Dame auf der Liste der Personen stand, denen Cristiano folgt und dem ihre Posts gefallen. Die beiden sind beide Botschafter einer bekannten Sportmarke und ein Blick auf Ivanas Fotos genügt, um alles viel klarer zu machen.

„Ich kenne Ronaldo nicht, ich weiß nicht, wie er mich auf Instagram gefunden hat oder warum er meine Bilder mag. Ich weiß nichts, und ich war völlig überrascht. Ich bin aber vergeben, Ronaldo kommt zu spät“, sagte Ivana einmal den serbischen Medien.

Sehen Sie sich die Fotos an und urteilen Sie selbst.