Start Infotainment Promis
ZWEITJOB

Die Identität des Rappers Devito wurde enthüllt (FOTO)

Devito
(FOTO: Printscreen/Instagram)

Der Rapper Devito hat sein Gesicht nie in der Öffentlichkeit gezeigt, denn er will, dass das Publikum ihn nur für seine Songs liebt.

Er ist aber eigentlich jemand, der allen sehr wohl bekannt ist, denn neben seiner Gesangskarriere ist er auch sehr erfolgreich in der Produktion von Musikvideos. Ein wichtiger Punkt ist, dass er sich dann mit dem bürgerlichen Namen David Ljubenovic präsentiert und sein Gesicht nicht verheimlicht.

Als er begann, die Fotografie ernster zu nehmen, zog Ljubenovic von Kragujevac nach Belgrad, wo er bald mit der Aufnahme und Videoproduktion begann. Seine Hingabe an die Arbeit zahlte sich schnell aus und er eröffnete seinen eigenen Verlag.

(FOTO: PRINTSCREEN/INSTAGRAM)

Dem Verlag von Ljubenovic vertrauten viele der größten Balkanstars. Er hat Musikvideos für Aca Lukas, Vuk Mob, Milica Pavlovic sowie seine Kollegen MC Stojan, Sandra Afrika und viele andere aufgenommen. Devitos Talent, Musikvideos zu machen, sprach sich schnell in der Balkan-Popszene herum und er wurde sehr berühmt.

Später, als er beschloss, den ersten Song aufzunehmen, befürchtete er, dass seine körperliche Erscheinung seine Musikkarriere beeinträchtigen würde, also beschloss er, mit einer Sturmhaube auf der Bühne zu stehen und sich der Öffentlichkeit unter dem Pseudonym Devito vorzustellen.

Bis heute ist sich der Rapper treu geblieben, versucht seine Arbeit zu trennen und den Produktionserfolg nicht mit dem Singen in Verbindung zu bringen.

Die größte Popularität erlangte der Rapper mit dem Duett „Vudu“, das er mit seiner Kollegin Teodora Dzehverovic machte.