Start Unterhaltung Astrologie Diese 3 Sternzeichen sind oder werden die besten Väter
PAPA-POTENZIAL

Diese 3 Sternzeichen sind oder werden die besten Väter

Vater und Tochter
FOTO: iStockphoto

Die Frage, ob ein Mann eines Tages ein guter Vater sein wird, stellt sich jede Frau mit Kinderwunsch bei der Wahl ihres Partners. Wir geben dir schon einmal einen kleinen Einblick in jene Sternzeichen mit dem größten Papa-Potenzial.

Genau wie in vielen anderen Lebenslagen, sagt das Sternzeichen auch in puncto Vaterqualitäten einiges über einen Mann aus. Während manche gar nichts mit den Kleinen anfangen können, blühen andere wiederrum als Papa komplett auf. So zum Beispiel der…

Stier

Dieses Sternzeichen zeichnet sich insbesondere durch seine liebevolle und verständnisvolle Art aus. Der Stier setzt seine Prioritäten klar und deutlich. An erster Stelle steht die Familie. Dass sich sein Nachwuchs geschützt und geborgen fühlt, ist für den Stier ganz besonders wichtig. Loyalität und Geduld gehören ebenso zu den Stärken dieses Sternzeichens.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr, für welches Sternzeichen das noch gilt:

Vorheriger Artikel3G auf serbische Art: Regierung führt komische Corona-Maßnahme ein
Nächster Artikel3.700 Neuinfektionen: In diesen 3 Bundesländern ist das Ansteckungsrisiko am höchsten
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!