Start Infotainment Lifestyle
PLAYER

Diese 3 Sternzeichen spielen nur mit dir!

cafe
FOTO: iStockphoto
Wir haben alle schon einmal die Erfahrung gemacht, dass wir es mit einer Person zu tun hatten, bei der wir nicht genau wussten, woran wir sind. Spielt er oder sie nur mit mir, oder kann ich mich wirklich fallen lassen? Darauf solltest du achten! Ob du es mit einem Player zu tun hast, oder nicht könnte sich schon mit der Frage nach seinem Sternzeichen offenbaren. Wir verraten dir, um welche Personen du lieber einen großen Bogen machen solltest. Der Schütze Menschen mit diesem Sternzeichen zeichnen sich durch ihre Willensstärke aus. Ihre zielstrebige Art führt dazu, dass sie immer das bekommen, was sie wollen. Wenn sie also nur Spaß haben wollen, dann wirst du das besonders schmerzhaft zu spüren bekommen, sobald du nicht mehr interessant genug bist. Auf der nächsten Seite geht es weiter…