Start Infotainment Kurios Diese 30-jährige Influencerin ist die heißeste Oma auf TikTok (FOTOS)
UNGLAUBLICH ABER WAHR!

Diese 30-jährige Influencerin ist die heißeste Oma auf TikTok (FOTOS)

INFLUENCERIN
(FOTO: Instagram/kiwigirlxoxox)

Eine 30-jährige Influencerin wird Großmutter – doch ihr Aussehen und Alter sorgen für Fassungslosigkeit unter TikTok-Fans. 

Instagram-Influencerin und TikTokerin Chanelle B. hat knapp 43 Tausend Follower. Die heiße Influencerin zeigt tiefe Einblicke in ihr Leben. Sie postet des Öfteren zahlreiche sexy Schnappschüsse, wo sie viel Haut von sich zeigt.

Mama mit 14:
Die Influencerin wurde bereits im zarten Alter von 14 Jahren Mutter. „Ich glaube nicht, dass ich einen Lebenspartner ausgewählt habe, ich habe mir einfach jemanden geschnappt, der damals heiß war“, sagt Chanelle. Damals war die 12-Jährige Chanelle bereits in einer festen Beziehung.

Chanelle wurde kurz danach schwanger. Sie wollte aber das Kind nicht behalten und trieb es ab. Zwei Wochen nach der Abtreibung wurde sie erneut schwanger. „Ich dachte mir, ‚Oh Gott, das mach ich nicht nochmal.‘ Also habe ich mich entschlossen, es zu behalten und so hatte ich mit 17 mein zweites Kind.“

Die Influencerin trennt sich mit 19 Jahren von ihrem damaligen Freund und wird zur alleinerziehender Mutter. Jetzt wird Chanelle sogar Großmutter, da ihre 15-jährige Tochter schwanger ist. „Sieht so aus, als würde ich mit 30 Großmutter werden!“, verkündete Chanelle in einem ihrer Videoclips. Somit ist sie Zweifels ohne die sexiest Influencer-Großmutter aller Zeiten.

Quelle: Faktastisch-Artikel

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die heißen Schnappschüsse von der Influencerin sehen!

Vorheriger ArtikelNeuer Ärger bei Đoković: „Impfung oder Ende der Karriere“
Nächster ArtikelGecko berät: Neue Testregelung schon ab Donnerstag?
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!