Start Infotainment Lifestyle
AUF KEINEN FALL!

Diese 5 Begriffe solltest du lieber nicht googeln!

4. Snapewives
Im Internet gibt es tatsächlich eine beachtliche Gruppe von Harry-Potter-Fans, die der festen Überzeugung ist, mit Snape aus Harry Potter verheiratet zu sein. Das ist sehr absurd! Bis wir dann selbst angefangen haben, uns vorzustellen, wie es wohl wäre, mit Snape verheiratet zu sein. Spätestens dann wussten wir, dass die Zeit reif für den Feierabend ist!

5. Riesenkrabbenspinne
Menschen mit einer Spinnen-Phobie sollten nicht nach einer Riesenkrabbenspinne suchen, auch nicht googeln. Ihre Größe mit einer Spannweite von bis zu 30 Zentimetern wirkt beängstigend. In Österreich kann man sie Gott sei dank nicht finden, weil sie in subtropischen bzw. tropischen Gebieten wie Australien oder Südostasien lebt.