Start AKTUELLE AUSGABE Diese berühmte Männer haben sich unters Messer gelegt
STARS

Diese berühmte Männer haben sich unters Messer gelegt

Mickey Rourke

Mickey Rourke (FOTO: ZVg.)

Der legendäre Schauspieler, Ex-Boxer und verschriene Hollywood-Star Mickey Rourke ließ sich Haare transplantieren, das Gesichts straffen und die Nase plastifizieren, die stark unter seiner Alkoholsucht litt.

Cristiano Ronaldo

Christiano Ronaldo (FOTO: zVg.)

Der bekannte Fußballer war nicht immer ein Feschak. Und hier geht es nicht um schlechte Haut oder eine grässliche Frisur. Angeblich hat sich Ronaldo einer Nasen- und Kinnkorrektur unterzogen. Bestätigt hat er das nie.

Neven Ciganović

Neven Ciganović (FOTO: zVg.)

Der kroatische Stylist war Teilnehmer in diversen Reality-Show-Programmen und veränderte über die Jahre sein Aussehen dramatisch. Auf Insta und Co. wird er immer wieder mit einer Puppe verglichen. Er selbst hat nie versteckt, dass er auf Schönheitsoperationen und Tattoos steht.