Start NEWS PANORAMA Diese bizarre Geschmacksrichtung bringt Kellog’s nun auf den Markt (VIDEO)
UNFASSBARE REAKTION

Diese bizarre Geschmacksrichtung bringt Kellog’s nun auf den Markt (VIDEO)

ESSEN_FRAU_KOMISCH_SCHLECHT_CORNFLAKES_TELLER
(FOTO: iStock)

Wer lieber salzig frühstückt, der muss nun nicht mehr auf Cornflakes verzichten, denn Kellogs’s bringt eine neue Geschmacksrichtung auf den Markt und die Menschen reißen sich um die Cerealien.

Honig, Schokolade, Früchte oder Zimt sind uns und euch vermutlich schon einmal als Frühstück in Cornflakes serviert worden – doch was ist mit Zwiebeln? In Südkorea war das nun der Fall, als Kellog’s die Geschmacksrichtung Frühlingszwiebel einführte und für Euphorie bei den Kunden sorgte.

Die grünen Frühstücksflocken wurden in limitierter Auflage an den Markt gebracht und waren innerhalb von nur zwei Tagen landesweit ausverkauft.

Wie sie schmecken und warum sie so heiß begehrt sind (inklusive Video), seht ihr auf der nächsten Seite!