Start Infotainment Lifestyle
MISSWAHL

Diese Serbin ist Balkan-Modell des Jahres 2020 (FOTOS)

(FOTO: zVg.)

Die schöne Milana Šarac aus Šid wurde zum Balkan-Modell des Jahres 2020 gekürt.

Im zarten Alter von 23 Jahren erfüllte sich die Serbin bereits den Traum vieler Mädchen: Die Jury der Misswahl ernannte Milana zum Balkan-Modell des Jahres 2020. Milana Šarac (23) stammt ursprünglich aus Šid. Sie ist bereits ein erfahrenes Model und seit ihrer Kindheit im Modellbusiness tätig.

Neben ihrer Modellkarriere ist Milana auch noch eine erfolgreiche Geschäftsfrau und Influencerin. Auf Instagram wirbt sie als Testimonial für viele Marken. Für sie war der Schritt in die Sozialen Medien ein ganz logischer, wie sie verrät:

 „Da Instagram heute das führende soziale Netzwerk und der weltweit führende Markt ist, habe ich mich entschlossen, in die Welt der Influencer einzutreten und mich in diesem Beruf zu versuchen. Mein Profil wird bereits von über 8.000 Personen verfolgt und diese Zahl wächst jeden Tag“, sagte Milana dem Diva-Magazin.

„Balkan-Modell des Jahres 2020“ (FOTO: zVg.)

Nach ihrer erfolgreichen Influencer-Karriere hat die 23-Jährige nun auch eine eigene Agentur für Promotion, Hosting, Modeln und Werbespotshootings aufgemacht. Nun wurde die wunderschöne Serbin auch noch mit dem Titel „Balkan-Modell des Jahres 2020“ gekürt und qualifizierte sich direkt für das Finale der MISS EUROPE 2021-Wahlen, die am 6. März in Wien stattfinden werden. Auf den nächsten Seiten findet ihr die Bilder der hübschen Milana.