Start Infotainment Lifestyle Diese Sternzeichen lieben am meisten!
LOVE ON TOP

Diese Sternzeichen lieben am meisten!

liebe
FOTO: iStockphoto

Es gibt Paare bzw. Partner, die so sehr lieben, dass es schon fast weh tut. Der Grund für diese Art der Hingabe könnte ihr Sternzeichen sein…

1. Stier (21. April – 20. Mai)

Der Stier ist ein absoluter Beziehungsmensch, der nur noch an seinen Partner denkt, wenn er sich erst einmal auf jemanden eingelassen hat. Sie sind sehr anhänglich und verbringen am liebsten jede freie Minute mit ihrem Schatz.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter…

Vorheriger ArtikelSchüler besuchen KZ und brüllen anschließend Nazi-Lieder!
Nächster ArtikelWomen in Business: Wie man in Österreich als Frau erfolgreich wird
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!