Start LIFESTYLE 5 Dinge, die du auf keinen Fall im Badezimmer stehen lassen solltest!
FALSCHER ORT

5 Dinge, die du auf keinen Fall im Badezimmer stehen lassen solltest!

FOTO: iStockphoto

Im Bad muss es in der Regel schnell gehen. Aus diesem Grund verstauen viele all jene Produkte, die sie tagtäglich benutzen, in ebendiesem Zimmerchen. Ein fataler Fehler, wie wir nun wissen…

Die Temperaturschwankungen in deinem Bad sind für folgende Dinge ein absolutes Todesurteil:

1. Parfüm
Was die meisten nicht wissen – Die Luftfeuchtigkeit im Badezimmer wechselt mit jeder Dusche, was sich schädlich auf das Parfum auswirkt. Daher sollte man stets auf die richtige Lagerung des guten Stücks achten. Am besten man stellt den Flacon an einem trockenen, abgedunkelten Ort bei niedriger Temperatur ab – idealerweise in einer Schublade oder einem Schrank.

2. Elektronische Gegenstände
Eigentlich sollte man keinerlei elektronische Geräte im Badezimmer aufbewahren. Somit hat dort weder der Föhn, das Radio, noch die elektrische Zahnbrüste etwas verloren. Der Grund: Die Geräte vertragen die Luftfeuchtigkeit überhaupt nicht gut.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…