Start Allgemein
PIXUM

Diese Wanddekorationen begeistern auf Instagram

Pixum
(FOTO: Pixum)

Mit den allmählich steigenden Temperaturen steigt auch die Lust, etwas in den eigenen vier Wänden zu verändern. Doch welche Möglichkeiten bieten sich, wenn man sein Zuhause besonders individuell einrichten möchte, anstatt auf Standard-Deko aus dem Laden zu setzen? Eine Option sind persönliche Fotos, die man heutzutage direkt vom Smartphone entwickeln lassen kann.

Hierfür bietet zum Beispiel der Online-Fotoservice Pixum eine Vielzahl von Möglichkeiten, sein Zuhause mit individuellen Kreationen noch gemütlicher und heimischer zu machen. Inspiration für die Gestaltung liefern unter anderem die jungen Social Media-Auftritte des Unternehmens auf Facebook und Instagram.

Und da ein Bild bekanntlich mehr als tausend Worte sagt, ist es nicht verwunderlich, dass Wandbilder, Poster und Fotos von Pixum mittlerweile richtige Verkaufsschlager unter jungen und kreativen Menschen sind.

Hier ein paar Beispiele von Wanddekorationen, die tausende User auf Instagram begeisterten:

 

Mix & Match: Gallery Wall aus gerahmten Fotos

– Durch die einheitlichen Farben harmonieren die Bilder besonders gut
– Verschiedene Rahmengrößen und -farben bringen Spannung rein
– Man kann auch ganz einfach Fotos und Sprüche kombinieren
– Die Bilder können bei Pixum fertig gerahmt bestellt werden

Akzente setzen in schlichter Umgebung

– Ein einzelnes Wandbild kann den Blick auf einen Punkt im Raum lenken
– Zentral über einem Möbelstück kommt es besonders gut zur Geltung
– Gerade in weißen Räumen gibt es einen Farbakzent, der an anderer Stelle wieder
aufgegriffen werden kann

Überlebensgroße Kunst

– Eine Detailaufnahme im Großformat wirkt besonders kunstvoll
– Der Galerie-Print von Pixum hat mit seinem Tiefeneffekt einen besonders kunstvollen Touch

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!