Start VIDEO So hört sich der Mega-Hit „Despacito“ als Roma-Version an (VIDEO)
REINHÖREN!

So hört sich der Mega-Hit „Despacito“ als Roma-Version an (VIDEO)

Despacito Roma-Version
(FOTO: Facebook, YouTube-Screenshot)

Auf einer Balkan-Hochzeit coverte eine Band den Kassenschlager auf eine ganz besondere Art und Weise.

Der Mega-Hit von Luis Fonsi und Daddy Yankee schallte vergangenes Jahr aus allen Boxen der Welt. Obwohl der Balkan dafür bekannt ist, die eigene Musikszene hochzuhalten, war es unmöglich, dass „Despacito“ unbemerkt an der Region vorbeigeht.

LESEN SIE AUCH: “Erhebe dich, Tito” – Despacito-Cover mit ernster Botschaft schlägt Wellen!

“Diži se Tito” – Erhebe dich, Tito! So heißt die Version eines Cover-Songs des Sommerhits “Despacito”, das derzeit im Netz kursiert.

Dies beweist auch das Video von einer Roma-Hochzeit, auf welcher der Welthit gecovert und mit typischen Balkanrhythmen versehen wurde.

Noch viel cooler als die Balkanversion des Songs ist das kleine Kind, das mit seinen Tanzkünsten zeigt, dass die Region Musik einfach im Blut hat.

LESEN SIE AUCH: