2CELLOS legen den Sommerhit „Despacito“ neu auf (VIDEO)

ERFOLGSKURS

2CELLOS legen den Sommerhit „Despacito“ neu auf (VIDEO)

970
(Foto: screenshot)

Teile diesen Beitrag:

Mit dem ansteckenden Rhythmus infizierte der Sommerhit „Despacito“ die halbe Welt. Die kroatischen Cellisten feiern nun mit ihrer Cover-Version einen riesigen Erfolg.

LESEN SIE AUCH: Kroatien hat den zweitbesten Wasserpark Europas! (VIDEO)

Istralandia – Kroatiens erster Wasserpark – wurde nun zum zweitbesten Europas gekürt.

 

Knapp drei Milliarden Mal wurde das Lied des Puerto Ricanischen Sängers, Luis Fonsi, auf YouTube rauf und runter gehört. Etliche Cover-Versionen sind ebenso erschienen. Zu den besten Covers des Songs zählt auch die Cello-Auflage von Luka Šulić und Stjepan Hauser. Über sieben Millionen Mal wurde das Lied auf YouTube angeklickt.

Teile diesen Beitrag: