Dieser 3-jährige Montenegriner wurde zum schönsten Jungen der Welt gekürt!

LITTLE MISTER WORLD

Dieser 3-jährige Montenegriner wurde zum schönsten Jungen der Welt gekürt!

3265
FOTO: Screenshot/Facebook Modna agencija "TOP 3" Models Montenegro

Teile diesen Beitrag:

Viktor Uković-Dukić aus Berane, einer kleinen Stadt in Montenegro, wurde nun im Zuge des „Little Mister World“-Wettbewerbs zum schönsten Jungen der Welt gekürt.

Wie die Modelagentur “Top 3 Models Montenegro” nun auf ihrer Facebookseite verkündete, wurde ihr jüngstes Mitglied – der dreijährige Viktor – nun in der Türkei, wo der Wettbewerb stattfand, zum schönsten Jungen der Welt gewählt.

Der Dreijährige nahm zuvor an der internationalen Kinder Fashion Week teil, wo er Montenegro in der traditionellen Nationaltracht repräsentierte.

Viktor wurde von der Lizenzinhaberin, Ivana Šćekić höchstpersönlich ins Rennen geschickt, die die Wettbewerbe für Montenegro, Serbien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina und Mazedonien veranstaltet.

Teile diesen Beitrag: