Start NEWS Dieser Hund hat ein menschliches Gebiss (VIDEO)
VIRALES VIDEO

Dieser Hund hat ein menschliches Gebiss (VIDEO)

HUND_ZAHN_GEBISS_INTERNETHIT_VIDEOHUND_ZAHN_GEBISS_INTERNETHIT_VIDEO
(FOTO: iStock)

Ben Campbell filmte seinen sehr eigenartigen Hund und die beiden wurden mit dem Video zu Internet-Stars!

Wie der Besitzer, so der Hund. Ben Campbell aus Michigan bekam zu Ostern von seinen Freunden spaßhalber ein falsches Gebiss. Dabei scheint sein Hund Thomas den gleichen Humor zu haben…

„Ich sah ihn verdächtig herumlaufen und sich verstecken, also lief ich ihm nach und entdeckte wie er sich meine Zähne in den Mund steckte“, berichtet der amüsierte Besitzer.

Auf der nächsten Seite findet ihr weitere Informationen sowie das lustige Video!

Vorheriger ArtikelGegendarstellung
Nächster ArtikelVučić: „Ausnahmezustand mit 7. Mai aufgehoben“
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!