Start NEWS PANORAMA Dieser Kroate steckt hinter den erfolgreichsten Romantik-Komödien Hollywoods!
MASTERMIND

Dieser Kroate steckt hinter den erfolgreichsten Romantik-Komödien Hollywoods!

Luketics Erfolgsgeheimnis? Eine etwa zweijährige Pause zwischen seinen Filmen. Außerdem sieht sich der Regisseur seine Werke im Anschluss niemals an, da er nicht sehen möchte, wie sehr das fertige Resultat von seiner ursprünglichen Idee abweicht.

Sein Vater stammt aus der kroatischen Stadt Otočac, wanderte allerdings in den 1960er Jahren nach Sydney aus. Luketic selbst gab in einem Interview mit dem kroatischen Portal nacional.hr zu, nur sehr wenig Kroatisch zu sprechen. Er habe allerdings vor, seine Verwandtschaft in der kleinen kroatischen Stadt zu besuchen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Roll sound. #theweddingyear

Ein Beitrag geteilt von Robert Luketic (@robertluketic) am

Nach seinem bislang letzten veröffentlichten Film „Paranoia“ mit Liam Hemsworth aus dem Jahre 2013 wurde es still um den 45-Jährigen. Doch schon bald können wir uns erneut am Regie-Talent des Kroaten erfreuen, denn am 20. September 2019 kommt sein neuester Film „The Wedding Year“ in die US-Kinos. Darin wird neben „Modern Family“-Star, Sarah Hyland auch Tyler James Williams zu sehen sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Flying in style again.

Ein Beitrag geteilt von Robert Luketic (@robertluketic) am

Doch damit nicht genug, denn Luketic arbeitet bereits an seinem nächsten Meisterwerk: „The ExpendaBelles“. Dabei handelt es sich um einen weiblichen Spin-off des Action-Thriller-Franchise „The Expendables“. Allerdings gibt es dazu noch keine konkreten Kinostart-Infos.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#Hello #Malibu

Ein Beitrag geteilt von Robert Luketic (@robertluketic) am