Start Infotainment Promis
ALKOHOLEXZESS

Dieser serbische Sänger hat die Kleidung seiner Frau verbrannt!

Verbranntes Zimmer
FOTO: (iStock/Vladimir Zapletin)

Der berühmte serbische Sänger Miroslav Ilic kämpfte jahrelang mit einem üblen Laster, dem Alkohol, der sowohl seinem Privat- als auch seinem Geschäftsleben großen Schaden zufügte.

Laut den serbischen Medien fällt es Ilic heute leicht über dieses Laster zu sprechen, denn Alkohol ist nur ferne Vergangenheit für ihn. Er gab offen zu, dass er früher alles sehr schlecht vertragen hat und mehrere Monate in Behandlung war.

In einem seiner schlimmsten Alkoholexzesse zündete Ilic die gesamte Kleidung seiner Frau an, weil sie sich beschwerte, dass sie nichts anzuziehen hatte. „Das gebe ich auch zu. Stellen Sie sich einen Mann vor, einen Narren, der die Kleidung seiner Frau verbrennt“, sagte Illic zum Medium Kurir.

Miroslav Ilic/Screenshot/Youtube