Start News Panorama
GROSSZÜGIG

Dieses Luxus-Geschenk erhielt Dragana Mirković von ihrem Toni!

FOTO: zVg.

Die beliebte Turbo-Folk-Sängerin Dragana Mirković feierte ihren 50. Geburtstag im Wiener Luxus-Hotel Ritz-Carlton gebührend. Ihr Ehemann Toni Bijelić ließ sich die Feier auch einiges kosten, und alles, was Rang und Namen hat, war vor Ort.

Über 100 geladene Gäste aus der ganzen Welt feierten gemeinsam mit der Sängerin ihren runden Geburtstag. Dabei fanden sich neben geschätzten Kollegen Mirkovićs, auch Freunde, Familie und namenhafte Persönlichkeiten der österreichischen Elite ein.

LESEN SIE AUCH: Vorbild für die BKS-Community: Dragana Mirković wird erste Multi-Kulti Staatssekretärin

  

Sebastian Kurz hat eine freie Stelle zur „Multi-Kulti“-Staatssekretärin ausgeschrieben. Nun wurde die Kandidatin die den Job künftig übernehmen wird bekannt gegeben: Die serbische Pop-Sängerin Dragana Mirković wird künftig das neue Amt bekleiden.

 

In einem von Wiens luxuriösesten Hotels wurde der 50. Geburtstag zelebriert, und neben Kollegen, wie Hoze Felisijano, Ana Bekuta, Boban Rajović, Daniel Đokić und Dimi, war auch Designer Bata Spasojević vor Ort. Aber auch Draganas Liebster erfreute seine Ehefrau mit einem kostspieligen Geschenk. Auf der nächsten Seite erfahrt ihr, was sie bekommen hat…